Dies ist mein erster Versuch, eine Homepage zu erstellen. Sie dient nicht zu kommerziellen Zwecken. Die Texte stammen vornehmlich aus dem “Handbuch der Weisen aus Mittelerde“. Sollte ich irgendwelche Urheber- oder sonstigen Rechte verletzen, so bitte ich um eine kurze E-Mail. Bei einem berechtigten Einwand werde ich die Seiten natürlich korrigieren.

Ich bin absoluter Anfänger und das Erste was ich gelesen habe,  war, dass man sich über ein Thema und eine “Message“ im Klaren sein sollte, wenn man eine solche Seite ins Internet stellen will. Also das Thema war mir schon klar, aber was den zweiten Punkt betrifft, ... ich hab keine Ahnung, was diese Seiten irgend jemandem sagen sollten. Ich hatte und habe einfach nur Spaß am Erstellen dieser Homepage. Deswegen werde ich auch versuchen die Seiten zu erweitern.

Vielleicht haben einige Leute, die das Buch „Der Herr der Ringe“ kennen, ein wenig Freude durch die Seiten zu blättern (auch wenn hier nicht gerade Insiderinformationen zu finden sind) und vielleicht überlegen sich manche, die das Buch nicht kennen und sich einfach auf diese Seiten verirrt haben, es doch einmal zu lesen (was ich wirklich empfehlen würde), aber sollte das wirklich der Fall sein, so wäre das wohl eher Zufall, würde mich aber trotzdem freuen.

Für Tips, Kritik (bitte nicht total verreißen), Anregungen oder Ideen wäre ich allemale dankbar.



14.06.2001

Sauron-HdR

e-MailButton1
E-Mail
zurück
 

 

 

Mein Profil